Liquid Lifting mit Volumenaufbau

Liquid Lifting mit Volumenaufbau

Hyaluron-Injektionen dienen der Wiederherstellung jugendlicher Gesichtsproportionen oder einer Optimierung der Gesichtsform.

Das Liquid Lifting bringt dem Gesicht mittels Dermalfillern jugendliches Volumen zurück. Die Struktur der Haut wird optimiert. Falten werden effektiv geglättet. Das neu gewonnene Volumen gibt dem Gesicht seine jugendliche Kontur zurück. Liquid Lifting ist sanfter als ein chirurgisches Lifting. Das natürliche Aussehen Ihres Gesichtes und seine Mimik bleiben erhalten.

Beim operativen Lifting wird die Haut gestrafft, ungeachtet der Anatomie und Gesichtsfülle in der Jugend.

Das Liquid Lifting erzeugt einen jugendlich-frischen Gesichtsausdruck.

Meine eigene Behandlungsmethode ist eine minimal invasive Technik, mit der die Hyaluronfiller relativ schmerzfrei und risikoarm in das Gewebe eingebracht werden.

Der Lifting-Effekt ist langanhaltend und verstärkt die hauteigenen Reparaturmechanismen.